Jedem das Seine.

Während in der Welt da draußen der Kampf der Kulturen tobt, läuft die Verletzung der Würde des Menschen im Dschungelcamp unbeeindruckt aber quotenreich über die Mattscheibe.

Der Papst flüchtet vor dem Tropensturm. Vielleicht fürchtet er den Zorn seines Herrn?

Der Kreuzzug gegen die Heiden wird immer grotesker. Die Usa liefern den Saudis Waffen und kaufen ihr Oel. Die Waffen gehen weiter an den IS und das Geld auch. An die IS und die anderen vielnamigen Terrorzellen, – gruppen,- armeen in aller Welt. Die Sprengen dann Diskotheken und Zeitschriftenredaktionen. Auch Flugzeuge holen sie vom Himmel. Aber es sind eben viele Zwischenhändler.  Wann fällt den Herren, ‚tschuldigung, Damen und Herren in den Geheimdienstzentralen endlich auf, dass es ohne den Zwischenhändler viel billiger werden könnte, Sprengungen vorzunehmen? Ziel ist es doch Angst und Schrecken zu verbreiten, um die demokratisierten Menschen steuerbar zu machen. Das lässt sich auf direktem Wege viel preiswerter erreichen. Einige angeworbene V-Leute kosten im Jahr viel weniger als 1 Million Euros. Die Deutschen machen es vor. Und sind in gleicher Weise effektiv. Das sollte mal vor den US-amerikanischen Steuerausschuss. Eine elende Verschwendung von Steuergeldern.

In Nigeria gehen tausende Muslime auf die Straße und protestieren gegen die Karikaturen. Dabei ist es den Brüdern verboten, beim heiligen Mohamed, Zeichnungen abzudrucken. Woher haben sie also Kenntnis? Wie können sie sich selbst ein Bild machen?

Ach wie herrlich! Die einen demonstrieren für Einwanderer und die anderen dagegen. Jeden Tag Randale. Und wenn’s gar zu friedlich zugeht, na dann haut eben mal die Polizei dazwischen. Da vergisst man doch glatt darüber nachzusinnen, ob Putin es sich gefallen lassen wird, wenn die Ukraine in die NATO kommt.

Ach wie herrlich! Sie sind ja mitten unter uns! Hat da nicht gerade wieder ein Marokkaner in der Spätschicht am Band angefangen? Und verbirgt er vielleicht ein Turban in seinem Arbeitsspind? Und der andere da, das ist ein Pakistani. Das kennt man doch. Der hat vielleicht einen Raketenwerfer aus dem Urlaub mitgebracht.

Das muss beobachtet werden. Keiner soll uns durch die Lappen gehen, wenn wir einst durchgreifen müssen, ausrotten das Pack! Wir brauchen Überwachung. Kameras in jede Wohnstube! Ach, haben wir ja schon. Mikrophone in jedes Schlafzimmer. Ach, haben wir ja schon. Einst werden wir uns dankbar sein, wenn die Juden, äh, die Islamisten allesamt ausgerottet werden müssen.

Eigentlich fehlt uns nur noch eine ordentliche Partei mit einem fähigen Diktator an der Spitze.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.